23 januari 2015

Wie schalte ich die nächste Candy Crush Episode frei?

Wer wie ich schon eine Weile Candy Crush auf dem Tablet oder Smartphone spielt, wird seit neuestem festgestellt haben dass man nicht mehr so einfach in die nächste Episode kommt um weitere Level frei zu schalten. Früher konnte man "geheime Aufträge" spielen. Diese Option wird aber nicht mehr angeboten seit dem letzten Update. Stattdessen soll man Facebook-Freunde anbetteln oder Geld bezahlen. Wie nervig! Ich bin nicht bei Facebook und Geld bezahlen mag ich nicht. Was tun???

Die Lösung ist einfach wenn man es weiß.
Ich musste mehrmals in verschiedenen Foren blättern um es heraus zu kriegen:
Wenn du die Internet Verbindung unterbrichst, ist die Option "geheime Aufträge" wieder da!! Auf dem Tablet reicht es das WLAN aus zu schalten, auf dem Smartphone ist es am einfachsten den Flugmodus ein zu schalten.

Happy Gaming!


Geen opmerkingen:

Een reactie plaatsen